Anifit-Blog

Mit den Spendenpaketen konnten sich im vergangenen Jahr viele Tiere und Tierheime über Futter freuen, auch heuer organisiert die Anifit Tierhilfe e.V. zusammen mit Provital die beliebten Spendenpakete. Die Aktion läuft vom 15. November 2020 bis 24. Dezember 2020.

Das Spendenpaket kostet 30 Euro, die Anifit Tierhilfe e.V. verdoppelt diesen Betrag. Es ergibt sich ein Warenwert von mindestens 60 Euro. Zusätzlich übernimmt die Anifit Tierhilfe die Versandkosten des Paketes. Durch die Spende erhält das Tierheim daher einen Warenwert von mehr als 60 Euro an artgerechter Tiernahrung!

Sie bestimmen, welchem Tierheim das Spendenpaket zugesendet werden soll. Achtung: Voraussetzung ist, dass das Tierheim als gemeinnützige Tierschutzorganisation anerkannt sein muss und in Deutschland/Österreich tätig ist.

Der Kunde erhält eine Kopie des Liefernachweises an das Tierheim per E-Mail, auf der die Spende, der Warenwert und alle gelieferten Produkte angeführt sind. Eine Spendenbescheinigung ist sicherlich möglich, zuständig dafür ist allerdings das Tierheim, das die Spende auch tatsächlich erhält.

Das Spendenpaket HUND setzt sich zusammen aus:

2 Dosen Witwe Boltes Schrecken 810g
2 Dosen Zum Goldenen Ochsen 810g
2 Dosen Thanksgiving Day 810g
2 Dosen Schäfers Pfanne 810g
2 Dosen Falscher Hase 810g
1 Dose Power Darm  140g

Das Spendenpaket KATZE besteht aus:

2 Dosen Eismeer Terrine 810g
2 Dosen Powertöpfchen 810g
2 Dosen Puterichs Delight 810g
2 Dosen Delice de Coeur 810g
2 Dosen Fisch à la mode 810g
1 Dose Power Darm  140g

Gepostet am 15.11.2020

Zurück zur Blog Übersicht